Einbruchsmeldungen

0
56
Einbruch (Quelle Polizei)

Einbrecher flüchten mit Beute übers Feld

Eingebrochen wurde am Mittwoch, 17. November, 18.20 Uhr, in ein Einfamilienhaus in Norddinker. Der 55-jährige Bewohner sah zwei Männer über ein angrenzendes Feld flüchten.

Die zwei Täter hebelten gewaltsam eine Bürotür auf und gelangten so in Innere des Hauses. Nachdem sie Schränke und Schubladen durchsucht hatten, kletterten sie mit unbekannter Beute aus dem Gebäude und flüchteten über ein Feld vom Tatort. Der Bewohner sah die dunkel gekleideten Männer nur noch aus der Ferne als er nach Hause kam und alarmierte die Polizei.

Versuchter Einbruch in Wohnung

Unbekannte versuchten am Mittwoch, 17. November, zwischen 9 Uhr und 9.15 Uhr in eine Wohnung auf der Kolpingstraße einzubrechen.

Der oder die Täter wollten die Wohnungstür gewaltsam öffnen, scheiterten jedoch daran.

Hinweise zu dem Tatgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here