Hammer Blaulicht-Meldung

0
66
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Ladendieb erbeutet Alkohol

Am Freitag, 19. November, gegen 8 Uhr, kam es auf der Lohauserholzstraße zu einem Diebstahl von Alkohol in einem Supermarkt.

Der unbekannte Dieb steckte im Markt zwei Flaschen Alkohol unter seine Kleidung. Als er nach der Kasse durch den Mitarbeiter angehalten werden sollte, stieß der etwa 1,80 – 1,85 m große Mann den Mitarbeiter zurück und flüchtete in Richtung Wilhelmstraße.

Der Dieb ist etwa 100 kg schwer und dunkelhäutig. Er trug lange Rasta-Haare, die zum Teil mit einem Tuch bedeckt waren und dunkle, verschmutze Kleidung.

Graffiti-Sprayer gesucht

Unbekannte Täter besprühten zwischen Samstag, 13. November, 15 Uhr und Montag, 15. November, 6.30 Uhr, auf dem Liebfrauenweg zwei Objekte mit Graffiti. Dabei handelte es sich um eine Kindertageseinrichtung und ein Gemeindezentrum einer Kirche.

Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden.

Einbruch in Kiosk

Zwischen Mittwoch, 17. November, 22.30 Uhr und Donnerstag, 18. November, 7.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in einen Kiosk auf der Wilhelmstraße ein.

Die Diebe hebelten die Eingangstür auf und erbeuteten Tabakwaren in noch unbekannter Höhe.

Zum Sachschaden können bisher keine Angaben gemacht werden.

Zeugenhinweise werden von der Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen genommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here