Sperrmüll angezündet – Zeuge beobachtet Minderjährige

0
104
Feuerwehr - Polizei (Pixabay)

Ein Zeuge beobachtete am Montag, 22. November, 17.40 Uhr, wie zwei Minderjährige auf dem Kleinweg in der Nähe eines Sperrmüll-Haufens mit Feuer hantierten. Wenig später brannte der Hausrat.

Die beiden Minderjährigen spielten mit einem Feuerzeug und Böllern in der Nähe eines Sperrmüll-Haufens. Als die Kinder aus dem Sichtfeld des Zeugen verschwanden, hörte er einen lauten Knall – wenig später musste die Feuerwehr zum Löschen ausrücken.

Bei den Gesuchten handelt es sich um zwei zirka 13 bis 14 Jahre alte Jungen. Einer hat braune Haare und war mit einer schwarzen Jacke, einer Jeans und weißen Schuhen bekleidet. Sein Spannmann hat blonde Haare und trug ebenfalls eine schwarze Jacke. Er hatte zur Tatzeit eine graue Jogginghose und schwarze Schuhe an.

Hinweise zu den beschriebenen Jungen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here