Uhrendieb lässt Fahrrad zurück

0
48
Dieb / Gangster (pixabay)

Ein Dieb ließ nach dem Diebstahl mehrerer Uhren aus einem Geschäft auf der Oststraße am Freitag, 26. November, 13.10 Uhr, sein Fahrrad zurück und flüchtete vom Tatort. Der Unbekannte stellte sein Rad vor dem Schaufenster des Juweliers ab und rannte ins Innere des Ladens.

Nachdem er sich mehrere Uhren im Gesamtwert von knapp unter 300 Euro aus der Auslage griff, flüchtete er aus dem Geschäft in Richtung Westen – sein Rad ließ er zurück.

Die Polizei sucht nun den zirka 1,85 Meter großen, schlanken Mann. Er war mit einer grauen Fleece-Jacke mit schwarzen Ärmeln, einer dunklen Jeans, einer schwarzen Wollmütze, schwarzen Turnschuhen und einem weißen Mund-Nasen-Schutz bekleidet.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here