ACHTUNG: Einbrecher sind weiterhin fleißig unterwegs

0
57
Einbruch (Quelle Polizei)

Täter wird bei Einbruch in Fachwerkhaus überrasch

Ein unbekannter Täter brach am Mittwoch, 08. Dezember, gegen 13.15 Uhr, in ein Fachwerkhaus in der Goldbrinkstraße ein.

Durch eine eingeschlagene Scheibe gelangte der Täter ins Haus und wurde während der Tatausführung durch den Eigentümer überrascht. Er flüchtete vom Tatort und entwendete zwei Laptops, sowie Bargeld.

Der männliche Täter war zirka 170cm groß, von schlanker Statur und trug eine Kapuzenjacke.


Einbruch in Rohbau

Unbekannte Täter verschafften sich zwischen Dienstag, 7. Dezember, 17 Uhr, und Mittwoch, 8. Dezember, 7 Uhr, durch Aufhebeln der Haustür, Zugang zu einem Rohbau im Marianne-Vogel-Weg.

Aus dem Einfamilienhaus entwendeten die Diebe diverse Baumaterialien und ein Steuergerät der Gastherme.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro.


Einbruch in Mehrfamilienhaus

Zu einem Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Jahnstraße kam es am 08. Dezember, in der Zeit von 9 bis 13 Uhr.

Unbekannte Täter brachen die Wohnungstür auf und verschafften sich so Zugang.

Hier durchwühlten sie mehrere Schränke.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here