Probefahrt endet mit Blutprobe

0
65
Blutprobe - Polizei (pixabay)

Eine Probefahrt endete am Dienstag, 7. Dezember, gegen 17.10 Uhr, für einen 50-jährigen Hammer auf der Polizeiwache.

Der 50-Jährige lieh sich, gegen 11 Uhr, den Seat eines Autohandels auf der Hammer Straße. Als er drei Stunden später immer noch nicht mit dem Wagen zurückkehrte, verständigten Mitarbeiter des Autohandels die Polizei.

Um 17.10 Uhr erschien der Fahrer des Seat dann doch wieder am Autohaus, wo er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden konnte. Durch die Polizisten konnte festgestellt werden, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ihm wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here