Hammer Blaulicht-Meldungen

0
119
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Werkstatt brennt in voller Ausdehnung

Der Brand einer Werkstatt und eines anliegenden Stellplatzes an der Münsterstraße wurden am Sonntag, 12. Dezember, gegen 16.45 Uhr, der Polizei gemeldet.

Mehrere auf dem Stellplatz geparkte Autos brannten vollständig aus. Für die Zeit der Löscharbeiten wurde die Münsterstraße im Bereich des Brandortes weiträumig abgesperrt.

Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 100.000 Euro – die Werkstatt ist durch den Brand einsturzgefährdet.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

E-Scooter nach Tuning sichergestellt

Mit einem frisierten E-Scooter war ein 15-jähriger Hammer am Samstag, 11. Dezember, gegen 19.20 Uhr, auf der Rautenstrauchstraße unterwegs.

Durch die Kontrolle einer Polizeistreife konnte festgestellt werden, dass der E-Scooter nicht nur zu schnell fuhr, sondern auch, dass kein Versicherungsschutz bestand.

Der E-Scooter wurde durch die Polizei sichergestellt.

Katalysator gestohlen

Zwischen Donnerstag, 9. Dezember, 15 Uhr und Freitag, 10. Dezember, 10.30 Uhr, stahlen unbekannte Täter den Katalysator eines BMW, der auf der Widumstraße geparkt war.

Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here