Unbekannter schlägt Fahrradfahrerin

0
96
Hand (Pixabay)

Eine 44-jährige Frau aus Hamm wurde am Samstag, 11. Dezember, gegen 19.20 Uhr, auf der Adenauerallee von einem Unbekannten geschlagen.

Die Fahrradfahrerin befuhr den Radweg von der Münstertraße in Richtung des Wasser- und Schiffahrtsamtes, als ihr in ein entgegenkommender Fußgänger plötzlich ins Gesicht schlug.

Durch den Schlag fiel die Radfahrerin in eine Hecke – sie wurde leicht verletzt.

Der augenscheinlich betrunkene Unbekannte ist zirka 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Wollmütze, einer dunklen Jacke und Handschuhen bekleidet.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder über die E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here