Zwei Einbrüche in Tankstellen

0
73
Scheibe / Kaputt (pixabay)

Unbekannte Täter sind am Montagmorgen, 13. Dezember, in zwei Tankstellen auf dem Alten Uentroper Weg eingebrochen.

Um 2.15 Uhr wurde eine Scheibe der ersten Tankstelle eingeschlagen. Entwendet wurden Tabakwaren und Geld. Ein Zeuge konnte eine männliche Person beobachten, die anschließend in Richtung Wiefelstraße flüchtete. Sie war geschätzt 1,80 Meter groß, schlank, dunkel gekleidet und trug einen Kapuzenpulli.

Um 4.15 Uhr ereignete sich der zweite Einbruch, bei dem zwei Täter eine Tür gewaltsam öffneten und so ins Gebäudeinnere gelangten. Auch hier wurden Tabakwaren entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Ob zwischen den beiden Taten ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Hinweise zu den beiden Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here