„Blöd gelaufen“ – Polizei schnappt Dieb auf Flucht

0
92
Symbolbild Polizei (pixabay.com)

„Blöd gelaufen“ wird sich ein 48-jähriger Hammer gedacht haben, als er am Freitag, 17. Dezember, gegen 10 Uhr, von zwei Bezirksdienstbeamten der Polizeiwache Mitte auf der Nassauer Straße im Martin-Luther-Viertel kontrolliert wurde.

Der Mann kam den Polizisten rennend entgegen. Als er sie erblickte versuchte er, unauffällig zwei original verpackte Parfüms fallen zu lassen. Die Bezirksdienstbeamten bermekten dies und hielten den Dieb fest.

Der Grund für seine Flucht war schnell klar: Die beiden Parfümpackungen hatte er kurze Zeit vorher aus einem Geschäft in der Weststraße entwendet.

Das Diebesgut wurde einer Mitarbeiterin übergeben, die so schnell noch nicht dazu gekommen war, die Polizei zu verständigen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here