Unbekannter schlägt Autoscheibe ein und flüchtet

0
92
Scheibe - Kaputt (pixabay)

Ein unbekannter Mann beschädigte am Donnerstag, 30. Dezember, gegen 2.30 Uhr, auf der Stadthaussstraße die Scheibe eines geparkten Fiat und flüchtete anschließend.

Die 18-jährige Fahrerin des Autos wurde aufgrund lauter Geräusche auf den Vorfall aufmerksam und konnte den Mann dabei beobachten, wie er sich durch die eingeschlagene Fensterscheibe in das Auto beugte. Als sie lautstark auf sich aufmerksam machte, flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad in Richtung Pauluskirche.

Er ist geschätzt zwischen 30 und 35 Jahre alt, zirka 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß, schlank und hat dunkle Haare. Der Mann trug einen grünen Parka, eine gelbe Warnweste und sprach mit Akzent Deutsch.

Entwendet wurde nach jetzigem Kenntnisstand nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here