Unfallmeldungen mit einer schwer- und zwei leichtverletzten Personen

0
28
Notarzt / RTW (pixabay)

Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 46-Jährige wurde am Dienstag, gegen 13.35 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Veistraße schwer verletzt. Die Frau befuhr den Geh-/Radweg mit einem Pedelec in Richtung Osten. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 37-Jähriger mit einem BMW von einem Garagenhof rückwärts auf die Veistraße zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die Frau musste schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000.

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Eine 34-Jährige wurde am Dienstag, gegen 13.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße leicht verletzt. Die Frau befuhr die Radbodstraße mit einem Seat Ibiza in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 36-Jähriger mit einem Hyundai I30 von dem Gelände eines Testzentrums nach links auf die Radbodstraße in Richtung Süden einzufahren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Die 34-Jährige musste mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen.

Die Radbodstraße musste teilweise gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

29-Jähriger nach Unfall leicht verletzt

Am Dienstag, 11. Januar, wurde ein 29-jähriger Radfahrer gegen 6.45 Uhr auf der Radbodstraße leicht verletzt.

Ein 57-Jähriger aus Hamm wollte in seinem Opel von einer Grundstückeinfahrt auf die Radbodstraße in Richtung Norden abbiegen. Hier kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem 29-Jährigen aus Hamm, der auf seinem Fahrrad auf der Radbodstraße in Richtung Süden unterwegs war.

Der 29-Jährige wurde leicht verletzt und konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here