Müllcontainer auf der Horster Straße angezündet und Einbruch in Schule

0
59
Polizei (pixabay)

Müllcontainer auf der Horster Straße angezündet

Zu dem Brand eines Müllcontainers auf der Horster Straße kam es am Freitag, 14. Januar, gegen 19.40 Uhr.

Ein Zeuge meldete der Polizei ein Feuer in einem Container am Zentralfriedhof in Bockum-Hövel. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Hamm schnell gelöscht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Schule

Zu einem Einbruch in die Selmigerheide Schule kam es am Samstag, 15. Januar, gegen 0.20 Uhr. Unbekannte öffneten gewaltsam ein Fenster der Grundschule in der Straße auf der Horst und gelangten so in das Innere des Gebäudes.

Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet – die Täter flüchteten nach Alarmauslösung vom Tatort.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here