Kollision im Kreuzungsbereich – zwei Beteiligte schwer verletzt

0
52
RTW (pixabay)

Nach einer Kollision im Kreuzungsbereich Werler Straße / Von-der-Marck-Straße am Montag, 17. Januar, 12 Uhr, wurden zwei Frauen im Alter von 63 und 57 Jahren schwer verletzt.

Die 63-jährige Frau aus Hamm fuhr mit ihrem Renault auf der Werler Straße in nördliche Richtung, als sie im Kreuzungsbereich mit einer 57-jährigen, ebenfalls Renault-Fahrerin, zusammenstieß. Die 57-Jährige wollte die Werler Straße aus der von-der-Marck-Straße in Richtung Lilienstraße kreuzen. Zum Unfallzeitpunkt war die Ampel in Betrieb – die Ermittlungen zu einem eventuellen Rotlicht-Verstoß dauern an.

Beide Fahrerinnen wurden zur stationären Behandlung in Hammer Krankenhäuser gebracht.

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen liegt im hohen vierstelligen bis niedrigen fünfstelligen Bereich.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here