Öffentlichkeitsfahndung – wer kennt den Betrüger

0
137
Fotofahndung

Mit einem Foto aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Hamm nach einem EC-Karten-Betrüger. Am 17. August versuchte der unbekannte Mann eine dreistellige Bargeldsumme in einer Bank auf der Hohenhöveler Straße abzuheben – die EC-Karte hatte er zuvor in Begleitung einer unbekannten Frau entwendet. Geld hatte er wegen falscher PIN-Eingabe nicht erhalten.

Das Amtsgericht Dortmund hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet.
Die Polizei fragt: „Wer kann Hinweise zu der Person geben?“ Telefon: 02381 916-0 oder Email: hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Hier geht es zum Foto des Gesuchten: https://polizei.nrw/fahndung/73045

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here