Schwarzes Auto nach Unfallflucht gesucht

0
50
Unfall Zeugen

Nach einer Unfallflucht am Montag, 14. Februar, auf dem Schwarzen Weg sucht die Polizei ein schwarzes Auto mit HSK-Kennzeichen.

Um 13.50 Uhr war eine 78-jährige Hammerin in ihrem Opel auf dem Schwarzen Weg in Richtung Norden unterwegs und bog nach links auf die Wilhelmstraße ab. Da ein Radfahrer hier die Straße überquerte, musste sie abbremsen.

Dabei kam es dann zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug der 78-Jährigen und dem schwarzen Auto, das hinter dem Opel fuhr. Bei einem kurzen Gespräch einigten sich beide Autofahrer darauf, ein paar Meter weiter am Straßenrand zu halten und die Personalien auszutauschen.

Doch auf dem Weg zu eben dieser Stelle flüchtete der unbekannte Mann in seinem schwarzen Auto über die Wilhelmstraße in Richtung Westen.

Die 78-Jährige beschreibt ihn wie folgt: Er ist geschätzt 28 bis 30 Jahre alt, schlank und zwischen 1,65 Meter und 1,70 Meter groß. Er hat schwarze Haare und trug dunkle Kleidung.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter der 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here