Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten und etwa 10000 Euro Sachschaden

0
57
Notarzt - RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Dolberger Straße am Dienstagabend, 15. Februar, gegen 20.35 Uhr, wurden zwei Personen schwer verletzt und zwei Autos stark beschädigt.

Ein 47-jähriger Opelfahrer fuhr auf der Dolberger Straße in Richtung Heessen und kollidierte bei einem Überholvorgang mit dem vor ihm fahrenden VW einer 26-Jährigen.

Durch die Kollision verlor der Opelfahrer die Kontrolle über sein Auto, geriet ins Schleudern und überschlug sich. In Höhe der Einmündung zur Schlossstraße kam das Fahrzeug an einem Verkehrszeichen letztlich zum Stehen. Die Unfallstelle erstreckte sich über eine Länge von zirka 70 Metern.

Rettungswagen brachten die beiden in Hamm wohnenden Verletzten in Krankenhäuser, wo sie jeweils stationär aufgenommen wurden. Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Hamm waren ebenfalls eingesetzt.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 10000 Euro. Die Polizei musste die Unfallstelle über mehrere Stunden sperren und den Fahrzeugverkehr aus beiden Richtungen ableiten. Hierbei wurden sie von Kräften der Kreispolizeibehörde Warendorf unterstützt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here