Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfällen

0
85
Notarzt - RTW (pixabay)

Alkoholisierter Radfahrer nach Alleinunfall schwer verletzt

Ein 35-jähriger Fahrradfahrer hat sich am Sonntag, 20. Februar, bei einem Alleinunfall auf der Kamener Straße, unweit der Basaltstraße, verletzt. Er befuhr gegen 13.10 Uhr die Kamener Straße in Fahrtrichtung Norden, als er auf dem Geh- und Radweg zu Fall kam.

Anschließend wurde er mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, indem er stationär verblieb. Dort entnahm man ihm auch eine Blutprobe. Es entstand geringer Sachschaden.

40-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 40-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 19. Februar 2022, auf der Kamener Straße. Gegen 07.30 Uhr war er mit seinem LKW in Richtung Ortseingang Pelkum unterwegs. Dabei kam er in Höhe des Selbachparks nach rechts von der Fahrbahn ab, nachdem er zuvor einem Ast auf der Fahrbahn ausweichen wollte.

Er streifte zunächst einen Baum und kollidierte im Anschluss mit zwei weiteren Bäumen am Straßenrand. Der LKW kam mit dem Führerhaus im Graben zum Stehen. Der 40-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb.

Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 30000 Euro

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here