Eine Schwer- und ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

0
65
RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße wurden am Sonntag, gegen 16.40 Uhr, ein 25-jähriger Autofahrer leicht und seine 27-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Ein 23-Jähriger befuhr zur Unfallzeit die Römerstraße mit einem BMW in Fahrtrichtung Süden und beabsichtigte an einer Tankstelle nach links auf das Gelände abzubiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Mercedes-Benz des 25-Jährigen. Er befuhr die Römerstraße in nördliche Fahrtrichtung. Der Mercedes-Fahrer und seine Beifahrerin mussten jeweils mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 25-Jährige wurde nach ambulanter Behandlung entlassen. Die 27-jährige Frau musste stationär aufgenommen werden. Der Mercedes-Benz ist nicht mehr fahrbereit.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme regelten Polizeibeamte den Verkehr. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 19000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here