Hammer Blaulicht-Meldungen

0
94
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Haftbefehle vollstreckt

Am Mittwoch, 23. März, nahmen Polizisten eine 47-Jährige auf der Wilhelmstraße fest.

Die Frau fiel den Polizisten bei einer Verkehrskontrolle auf, da sie nicht angeschnallt war.

Eine Überprüfung der Personalien ergab dann, dass gegen die 47-Jährige zwei Haftbefehle vorlagen: Einer wegen Diebstahls und ein zweiter wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Mobiltelefon aus Praxis gestohlen

Ein unbekannter Mann entwendete am Donnerstag, 24. März, ein Handy aus einer Praxis am Alten Uentroper Weg.

Der Mann betrat gegen 11 Uhr die Praxis, nahm das Mobiltelefon in einem Nebenraum an sich und flüchtete.

Angaben der 53-jährige Angestellten zufolge ist er etwa 1,75 Meter groß, kräftig und hat dunkle, kurze Haare. Er war mit einer schwarzen Kappe, einem hellen Oberteil und einer blauen Jeanshose bekleidet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Unbekannter Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Die Polizei Hamm sucht einen unbekannten Zeugen, der am Dienstag, 22. März, zwischen 15.55 Uhr und 16.20 Uhr, eine Unfallflucht auf der Königgrätzer Straße beobachtet hat.

Der unbekannte, etwa 18 Jahre alte Mann, gab dem Besitzer des geparkten VW Caddy Hinweise zu dem möglichen Unfallverursacher. Es soll sich dabei um einen Kastenwagen der Marke „Skoda“ gehandelt haben.

An dem beschädigten VW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.

Die Polizei Hamm bittet den Zeugen, unter 02381/916-0 Kontakt mit dem Verkehrskommissariat aufzunehmen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here