Raub auf dem Marktplatz – Zeugen gesucht

0
166
Faust (pixabay.com)

Am Samstag, 2. April, gegen 3.10 Uhr, wurde ein 36-jähriger Hammer auf dem Marktplatz an der Pauluskirche überfallen. Zwei unbekannte Männer sprachen ihn an und forderten Geld. Als er der Aufforderung nicht nachkam, wurde unvermittelt auf ihn eingeschlagen. Hierbei stürzte er zu Boden.

Die Täter entwendeten ihm seine Jacke mit Geldbörse und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Geschädigte begab sich zur Polizeiwache. Seine Jacke und Geldbörse ohne Bargeld konnte im Nahbereich aufgefunden werden.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: circa 25 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, osteuropäischer Herkunft. Sie trugen beide eine OP-Maske und einer war mit einer gelben und der andere mit einer rot-schwarzen Jacke bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here