Zeugenhinweise nach Einbrüchen gesucht

0
74
Einbruch (Quelle Polizei)

Einbruch in Trauerhalle und angrenzende Gärtnerei

Unbekannte Täter sind zwischen Freitag, 22. April, 21.30 Uhr und Samstag, 23. April, 8.35 Uhr, in eine Trauerhalle sowie eine angrenzende Gärtnerei am Ennigerweg eingebrochen.

Zunächst hebelten der oder die Täter die Eingangstür der Trauerhalle auf und durchsuchten mehrere Schränke.

Anschließend beschädigten sie ein Fenster der Gärtnerei, gelangten dadurch in die Räumlichkeiten und durchwühlten auch hier Schränke.

Ob etwas entwendet wurde, kann nach jetzigem Kenntnisstand noch nicht gesagt werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1700 Euro.

Einbruch am Nordenstiftsweg

Unbekannte sind am Samstag, 23. April, zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr, in ein Einfamilien-haus am Nordenstiftsweg eingebrochen.

Der oder die Täter beschädigten die Eingangstür und entwendeten Bargeld.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinwei-se.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here