Hammer Einbruchsmeldungen

0
72
Einbruch

Einbruch in Vorratscontainer

Zwei unbekannte Personen sind am Montag, 9. Mai, gegen 23.10 Uhr in einen Vorratscontainer auf der Richard-Wagner-Straße eingebrochen.

Der Container wird von einem Imbiss als Lager für Lebensmittel genutzt. Die Unbekannten gelangten durch eine nicht fest verschlossene Tür in den Container.

Eine 39 Jahre alte Zeugin wurde auf die beiden Personen aufmerksam. Als sie die Unbekannten ansprach, flüchteten sie ohne Diebesgut in Richtung Allee Straße.

Nach Angaben der Zeugin war eine Person männlich. Bei der zweiten Person handele es sich um eine Frau mit rot-blonden Haaren. Sie sei schlank, geschätzt zirka 25 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Zur Tatzeit trug sie eine dunkle Jacke sowie eine weiße Hose.

Es entstand geringer Sachschaden.

Kellerdieb von Bewohner erwischt

Ein unbekannter Mann flüchtete bei einem versuchten Kellerdiebstahl am 9. Mai vor einer Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Nordenwall.

Gegen 16.15 Uhr begegnete die 58-jährige Frau dem Dieb vor ihrem Kellerraum. Er beschädigte das Holz der Tür, als er die Anwohnerin bemerkte und die Flucht in unbekannte Richtung ergriff – Beute machte er keine.

Der Dieb ist männlich und zirka 1,80 Meter groß. Er ist zwischen 20 und 30 Jahren, hat eine schlanke Statur, kurze braune Haare und war glattrasiert. Bekleidet war der Unbekannte mir einer grünen Jacke und einer Sporthose.

Versuchter Einbruch in Pizzeria

Unbekannte Täter versuchten zwischen Samstag, 7. Mai, 23.54 Uhr, und Sonntag, 8. Mai, 10.50 Uhr, in eine Pizzeria auf der Luisenstraße einzubrechen.

Durch einen Kellereingang gelangten sie in das Gebäude, scheiterten dann jedoch an einer Tür und betraten die eigentlichen Räumlichkeiten der Pizzeria nicht.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here