Festnahme nach Einbruch in Werkstatt

0
75
Bundespolizei - Festnahme (Bundespolizei)

Nach einem Einbruch in die Werkstatt eines Autohauses in der Hohe Straße konnten Polizeibeamte am Mittwoch, 18. Mai, gegen 04.55 Uhr einen Tatverdächtigen festnehmen – ein zweiter Dieb ist flüchtig.

Durch einen Zeugen konnte beobachtet werden, wie die Diebe durch eine eingeschlagene Fensterscheibe in die Autowerkstatt kletterten. Im Anschluss flüchteten beide fußläufig in Richtung Bahnhof.

Ein Tatverdächtiger konnte durch die hinzugezogenen Polizeibeamten festgenommen werden. Neben aufgefundenem Werkzeug hatte dieser auch Betäubungsmittel bei sich. Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.

Der flüchtige Unbekannte ist männlich, zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur und war zur Tatzeit mit einem hellen Pullover bekleidet.

Hinweise zu dem flüchtigen Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder über die E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here