Stiche in Diskothek in Werl

0
84
Spritze (pixabay)

Eine 16-jährige Jugendliche und ein 17-jähriger Jugendlicher zeigten bei der Polizei in Werl einen Vorfall aus der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (26. Mai 2022) in einer Diskothek an der Straße „Am Golfplatz“ an.

Nach ihren Angaben verspürten beide während ihres dortigen Aufenthaltes jeweils einen Stich, der durch eine Spritze verursacht worden sein könnte. Während der Jugendlichen danach schlecht wurde, verspürte der Jugendliche keinerlei Auswirkungen. Die Polizei wertet nun im Rahmen ihrer Ermittlungen das Videomaterial aus der Diskothek aus.

Bei beiden Geschädigten wurden Blut-/Urinproben entnommen, um einen Nachweis möglicher gespritzter Substanzen beibringen zu können.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02922-91000 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Soest

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here