Kleidung mit vierstelligen Wert geklaut

0
105
Kleider (pixabay)

Ein Unbekannter entwendete am Samstag, 28. Mai, insgesamt 30 Kleidungsstücke von einem Geschäft auf der Nordstraße.

Die Mitarbeiterin des Geschäfts konnte nur zusehen, wie ein Dieb diverse Kleidung von einem Ständer vor dem Laden klaute und auf einem Herrenrad in Richtung Ritterstraße flüchtete. Der Wert der insgesamt 30 Stücke liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.

Der Dieb ist zirka 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und schlank. Er hat lockiges Haar und war mit einer dunklen Baseball-Kappe, einer Jeansjacke, einer Sonnenbrille und einem schwarzen Mund-Nasen-Schutz bekleidet. Sein Fahrrad ist silber.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here