Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

0
78
Notarzt / RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 20. Juni, auf der Kreuzung Ahornallee/Caldenhofer Weg wurde ein 86-Jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Gegen 16 Uhr fuhr ein 32-jähriger Ahlener mit seinem Hyundai auf der Ahornallee und wollte an der Kreuzung nach links auf den Caldenhofer Weg abbiegen.

Der 86-jährige Mann aus Hamm kam ihm geradeausfahrend mit seinem VW auf der Ahornallee entgegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Der Senior wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Ein wenige Monate altes Baby, welches sich als Mitfahrer im Hyundai befand, wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here