Fund einer weiblichen Leiche in Hamm

0
443
Polizei - Absperrung (Pixabay)

Am Donnerstag wurde in Hamm im Naturschutzgebiet „Tibaum“ eine noch brennende weibliche Leiche von einem Fahrradfahrer gefunden (wir berichteten).

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen handelt es sich bei der Frau um eine bisher vermisste 17-Jährige aus Iserlohn Letmathe (Märkischer Kreis), die vor ca. 2 Wochen spurlos verschwand. Die junge Frau war mit ihrem Hund verschwunden, der später alleine aufgefunden wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand wird von Fremdverschulden ausgegangen. Eine Mordkommission der Polizei Dortmund hat die Ermittlungen übernommen. Eine Obduktion des Leichnams soll kurzfristig veranlasst werden.

Die Polizei Hagen hat die Ermittlungen zum Tötungsdelikt übernommen und eine Mordkommission eingerichtet. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Zeugenhinweise.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu einem möglichen Täter/zu einer möglichen Täterin geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 oder 02381 916-1006 zu melden.

Quelle: Polizei Hamm / Hagen

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here