Drogen, Haftbefehl, keine Fahrerlaubnis: 36-Jähriger macht vieles falsch

0
72
Polizei / Stop / Polizei NRW

Unter Drogeneinfluss, mit Drogen, einem Haftbefehl, dafür aber ohne Führerschein, war ein 36-Jähriger am Sonntag, 26. Juni, seinem Fiat unterwegs.

Gegen 17 Uhr hielten Polizisten den Mann in seinem Fiat auf der Radbodstraße an. Bei der Kontrolle kam ihnen bereits starker Marihuanageruch aus dem Auto entgegen. Auch ein Drogentest war positiv und führte zu einer Blutprobe auf der Polizeiwache. Einen Führerschein besaß der 36-Jährige ohne festen Wohnsitz in Deutschland nicht, dafür aber Drogen, die er den Beamten aushändigen musste.

Bekannte des Mannes bezahlten den vierstelligen Geldbetrag für einen offenen Haftbefehl, um ihn vor einer 100-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe zu bewahren. Der Haftbefehl war im übrigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis von der Staatsanwaltschaft ausgestellt worden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here