Unfallmeldungen mit teils verletzten Personen

0
71
Unfall (pixabay.com)

82-jährige Elektrorollatorfahrerin und 81-jähriger Fußgänger verletzen sich bei einem Verkehrsunfall leicht

Eine 82-Jährige befuhr mit ihrem Elektrorollator am Freitag, 08. Juli, gegen etwa 17:50 Uhr den Pählenweg in östliche Richtung. In Höhe des dortigen Feldweges begegnete sie einem 80-jährigen Fußgänger. Dieser war fußläufig in westliche Richtung unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide stürzten in den angrenzenden Graben und zogen sich leichte Verletzungen zu. Die 82-Jährige wurde zwecks ambulanter Behandlung mittels eines Rettungswagens in ein Krankenhaus verbracht. Sachschaden ist nicht entstanden.

Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein 59-jähriger Pedelec-Fahrer befuhr am Freitag, 08.Juli, gegen ca. 16:10 Uhr den Fahrradweg der Hafenstraße in westliche Richtung. Im Bereich der Einmündung Poststraße kam es zur Kollision mit dem Mercedes einer 36-Jährigen, die beabsichtigte von der Poststraße nach rechts in die Hafenstraße einzubiegen.

Der 59-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er gab an, dass er sich selbständig in ärztliche Behandlung geben werde.

Eine Person bei Alleinunfall verletzt – Hoher Sachschaden

Am Samstag, 09. Juli 2022, gegen 02.30 Uhr wurde eine 27-jährige Fahrzeugführerin aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf der Fährstraße verletzt. Die 27-Jährige befuhr mit ihrem Pkw Seat Leon die Fährstraße von der Dolberger Straße kommend in südliche Richtung.

Nach etwa 150 Metern kommt sie im Bereich der dortigen Mittelinsel aus noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, kollidiert auf der Mittelinsel zunächst mit einem Verkehrszeichen und kommt im Anschluss neben der Fahrbahn vor einem Baum zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt. #

Sie wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Alleinunfall auf der Wambelner Straße

Am Freitag, 08. Juli, gegen etwa 14:20 Uhr kam es an der Einmündung Wambelner Straße/ Holthöfener Weg zu einem Alleinunfall. Ein 42-jähriger Honda-Motorradfahrer befuhr die Wambelner Straße in südliche Richtung und beabsichtigte an der Einmündung zum Holthöfener Weg abzubiegen.

Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn.
Dabei verletzte er sich leicht und wurde zwecks ambulanter Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here