Zweiradunfälle mit leichtverletzten Personen

0
53
Unfall (Pixabay)

Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Ostwennemarstraße ist am Dienstagabend (9. August) ein Radfahrer leicht verletzt worden. Der 71-Jährige aus Hamm befuhr gegen 18.15 Uhr einen unbefestigten Verbindungsweg zwischen der Ostwennemarstraße und dem Neuenkamp.

Im Verlauf der Fahrt verlor er aus bislang unbekannnten Gründen die Kontrolle über sein Vehikel und stürzte. Der Senior wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt

Ein 34-Jähriger verletzte sich bei einem Unfall auf der Hafenstraße am Dienstagmorgen, 9. August, leicht.

Der Hammer war auf seinem Pedelec gegen 8.30 Uhr in Richtung Westen unterwegs. Vor ihm fuhr eine 55 Jahre alte Radfahrerin. Als die Hammerin ihre Geschwindigkeit verringerte, überholte der Pedelecfahrer die Frau. Dabei touchierte er ein Verkehrsschild und stürzte.

Ein Rettungswagen brachte den 34-Jährigen in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here