Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfällen

0
75
Notarzt - RTW (pixabay)

Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 27-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Kamener Straße/Fangstraße am Sonntag, 21. August. Gegen 10.40 Uhr fuhr die 27-Jährige mit ihrer Suzuki auf der Kamener Straße stadtauswärts.

Ein 30-Jähriger fuhr mit seinem Audi stadteinwärts und beabsichtigte an der Kreuzung Kamener Straße/Fangstraße, nach links abzubiegen und die Fangstraße in nördliche Richtung zu befahren. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die Motorradfahrerin wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wird.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von etwa 8500,- Euro.

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 61-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Ostwennemarstraße/Karl-Koßmann-Straße am Sonntag, 21. August. Gegen 12.35 Uhr befuhr der 61-Jährige mit seinem Fahrrad den Radweg der Ostwennemarstraße in nordöstlicher Richtung.

Ein 40-jähriger Mitsubishi-Fahrer beabsichtigte von der Karl-Koßmann-Straße nach links auf die Ostwennemarstraße abzubiegen, um diese in westlicher Richtung zu befahren. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Der 61-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenahaus gebracht, wo er stationär behandelt wird.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here