Drei Verkehrsunfälle, einer unter Alkoholeinfluss

0
49
Unfall - Absperrung (Pixabay)

Alleinunfall – Betrunkener Pedelecfahrer leicht verletzt

Leicht verletzt wurde am Samstag, 27. August, gegen 23.55 Uhr, ein 69-jähriger Pedelecfahrer. Der Hammer befuhr den Langewanneweg und kam auf Höhe der Hausnummer 118 zu Fall. Er wurde vor Ort durch eine Rettungswagenbesatzung medizinisch versorgt.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Ihm wurde daher auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen.

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Am Sonntag 28. August, gegen 13.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Goethestraße / Schillerstraße. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Ein 36-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm befuhr mit seinem Audi Q8 die Goethestraße in südliche Richtung und beabsichtigte nach links in die Schillerstraße einzubiegen. Ihm entgegen kam ein 55-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Opel Corsa. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Sowohl der Opel-Fahrer, als auch sein 17-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht.

Beide wurden zwecks ambulanter Behandlung in Hammer Krankenhäuser transportiert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen.

Kleinkraftfahrer bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 71-jähriger Kleinkraftfahrer bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr „Am Lausbach/Johannes-Rau-Straße“. Am Sonntag, den 28.08, gegen 11.30 Uhr fuhr der 71-Jährige mit seinem Kleinkraftrad auf der Straße „Am Lausbach“ in südlicher Richtung und musste verkehrsbedingt vor dem Kreisverkehr anhalten.

Ein 29-jähriger Astra-Fahrer fuhr von hinten so auf, dass der Zweiradfahrer stürzte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here