Sieben Autos beschädigt

0
78
Außenspiegel (pixabay)

In der Nacht von Freitag, 26. August und Samstag, 27. August wurden insgesamt sieben Fahrzeuge auf dem Anemonenweg beschädigt.

Gegen 1 Uhr nachts alarmierte ein Zeuge die Polizei. In Begleitung von drei Personen trat ein Unbekannter bei sechs geparkten Autos den rechten Außenspiegel ab. An dem siebten Fahrzeug scheiterte er und zerkratzte dann die Beifahrertür.

Der Sachschaden kann derzeit nicht beziffert werden.

Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen zirka 18 bis 20 Jahre alten und 1,70 bis 1,80 Meter großen Mann. Er war mit einem schwarzen T-Shirt mit orange/rotem Print auf dem Rücken, einer hellen Hose und einer schwarzen Kappe bekleidet.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here