Brand am Hochzeitswäldchen

0
80
Symbolbild Feuerwehr (pixabay.com)

Nach dem Brand einer Fläche im Hochzeitswäldchen am Samstag, 3. September, sucht die Polizei nach den Verursachern.

Eine Zeuge bemerkte gegen 19 Uhr die brennende Wiese und alarmierte die Feuerwehr, die eine 25 mal 25 Meter große Fläche löschte. Die Wiese mit einem Jungbaumbestand ist über einen Pfad von der Straße Zum Wiescherbach erreichbar.

Auf einer Tisch-Bank-Kombination in unmittelbarer Nähe brannte zudem aufgeschichtetes, trockenes Gras.

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der Zeuge konnte zwei Kinder, ein Mädchen (etwa 12 Jahre alt, dunkle Haare, trug eine Brille und hatte auffällige Zähne) und einen Jungen (etwa 10 Jahre alt) auf Fahrrädern beobachten, die sich vom Brandort entfernten.

Die Polizei Hamm bittet die Eltern bzw. Angehörige der Kinder, die Polizei Hamm unter 02381 916-0 zu kontaktieren.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here