Verfolgungsfahrt nach Autodiebstahl

0
68
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Nach einem Autodiebstahl am Samstag, 10. September, konnte ein 42-Jähriger nach kurzer Verfolgungsfahrt auf der Kamener Straße widerstandslos festgenommen werden.

Der 42-jährige Mann war der Polizei bereits bekannt. Er wurde zuvor betrunken auf einem entwendeten Fahrrad durch die Polizei kontrolliert und anschließend für eine Blutprobenentnahme zur Polizeiwache Mitte gebracht. Nachdem er von dort entlassen war, entwendete er gegen 23.20 Uhr einen unverschlossenen Pkw von einer Pizzeria, die sich im Nahbereich der Polizeiwache befindet.

Eine sofort eingeleitete Fahndung führte zum Auffinden des Fahrzeugs und vorläufigen Festnahme des betrunkenen Fahrers. Ihm wurde erneut eine Blutprobe entnommen, und es erwarten ihn nun mehrere Strafverfahren.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here