Fahrraddieb flüchtet auf gestohlenem Pedelec

0
69
Polizei (pixabay)

Ein unbekannter Fahrraddieb hat am Montag, 12. September, auf der Brüderstraße ein Pedelec gestohlen – eine Zeugin beobachtete seine Flucht.

Der 29 Jahre alte Besitzer hatte sein Fahrrad vor einem Gebäude abgestellt. Als er um 16.55 Uhr nur wenige Minuten später zurückkehrte, war sein Pedelec nicht mehr da.

Eine 24-jährige Zeugin konnte den Dieb allerdings bei seiner Flucht auf dem schwarz-grünen Fahrrad in Richtung Hans-Böckler-Platz beobachten.

Sie beschreibt den Unbekannten wie folgt: Er ist etwa 1,85 Meter groß, schlank und hat kurze, dunkle Haare. Er trug ein weißes T-Shirt und hatte ein rotes Oberteil unter seinen Arm geklemmt.

Hinweise zu dem Fahrraddieb nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here