Pedelecfahrerinnen verletzten sich bei Verkehrsunfällen

0
52
Symbolbild RTW (pixabay.com)

48-jährige Pedelecfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Am Montagmittag (12.September) wurde eine 48-jährige Pedelecfahrerin auf der Birkenallee bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Hammerin hatte gegen 13.20 Uhr die Birkenallee in westliche Richtung befahren, als es im Einmündungsbereich zum Caldenhofer Weg beim Queren der gesonderten Rechtsabbiegerspur zum Zusammenstoß mit dem Golf einer 29-Jährigen aus Welver kam.

Diese hatte die Birkenallee zuvor ebenfalls in westliche Richtung befahren. Die Zweiradfahrererin wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb.

57-Jährige Pedelecfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Montagmittag (12. September) wurde eine 57-jährige Pedelecfahrerin aus Ascheberg bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie hatte gegen 13.30 Uhr den Goorweg in Richtung Süden befahren, als es im Kreuzungsbereich zu einem kombinierten Rad-/ Gehweg zum Zusammenstoß mit einer 39-jährigen Pedelecfahrerin aus Hamm kam.

Diese hatte zuvor den genannten Weg, der parallel zur Straße „Im Ruenfeld“ verläuft, in östliche Richtung befahren. Die Aschebergerin wurde zur ambulanten Behandlung in das Josefs-Krankenhaus gebracht.

Das E-Bike der Verletzten war nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here