Hinweise nach Unfallfluchten gesucht

0
13
Polizei (pixabay)

Fiat Punto bei Verkehrsunfall beschädigt

Am Montag, 26. September, gegen 11.15 Uhr, wurde ein blauer Fiat Punto auf der Hafenstraße beschädigt.

Das Fahrzeug befand sich zu diesem Zeitpunkt auf einer Linksabbiegespur in Richtung Richard-Matthaei-Platz. Durch einen Spurwechsel, wurde der blaue Wagen von einem unbekannten Fahrzeug, im Bereich der vorderen rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Flüchtiger LKW nach Unfall mit Radfahrerin gesucht

Eine 19-jährige Radfahrerin aus Hamm wurde am Montag, 26. September, gegen 7.48 Uhr bei einem Unfall auf der Großen Werlstraße leicht verletzt. Der unbekannte Fahrer eines LKW fuhr nach dem Unfall davon.

Die Frau war auf der Großen Werlstraße in Richtung Norden unterwegs, als ein LKW sie überholte und dabei touchierte. Die 19-Jährige stürzte daraufhin.

Sie wurde leicht verletzt und begab sich zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen LKW mit Anhänger.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder per Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here