Brennende Mülltonnen und Autoreifen – Zeugen gesucht

0
68
Symbolbild Feuerwehr (pixabay.com)

Der Brand von Mülltonnen und Autoreifen löste am Donnerstag, 6. Oktober, einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz an der Römerstraße aus.

Gegen 16.55 Uhr bemerkte ein Autofahrer die brennenden Tonnen in dem Garten eines Mehrfamilienhauses zwischen Römer- und Tirpitzstraße.

Er informierte die Feuerwehr, deren Kräfte das Feuer löschten und verhindern konnten, dass die Flammen auf das angrenzende Wohnhaus und Gartenhütten übergriffen.

Neben den Mülltonnen und mehreren Autoreifen wurden auch Teile eines Gartenzauns durch den Brand beschädigt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 600 Euro.

Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here