Dieb erbeutet zahlreiche Rasierklingen

0
50
Rasierklingen (pixabay)

Insgesamt 53 Rasierklingen waren die Beute eines Diebes am Mittwoch, 5. Oktober, um 14.33 Uhr, in einem Drogeriemarkt in der Rautenstrauchstraße.

Eine Mitarbeiterin des Drogeriemarktes bemerkte den Diebstahl, da das Regal mit den Rasierklingen komplett leergeräumt war.

Anhand der Videoaufzeichnungen ist zu sehen, wie der Unbekannte sämtliche Rasierklingen aus dem Regal in eine eigens mitgebrachte Tasche verschwinden lässt.

Die Höhe des Diebesguts beläuft sich auf 827 Euro.

Der unbekannte Dieb ist männlich, zirka 30 Jahre bis 35 Jahre alt, zwischen 1,80 Meter und 1,85 Meter groß, hat eine schlanke Statur, einen dunklen Teint und war zur Tatzeit mit einer schwarzen Baseballkappe, einem schwarzen Pullover, einer schwarzen Jogginghose und weißen Schuhen bekleidet.

Hinweise zu dem flüchtigen Dieb werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here