Verkehrsunfälle mit zwei schwerverletzten Personen

0
63
RTW - Unfall (Pixabay)

Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Am Hämmschen/ Losekenweg ist am Sonntagnachmittag (9. Oktober) eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 20-jährige BMW-Fahrerin aus Hamm befuhr die Straße „Am Hämmschen“ gegen 16.20 Uhr in Richtung stadtauswärts.

In Höhe der Einmündung zum Losekenweg kam es zum Zusammenstoß mit dem Smart eines 68-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. Dieser hatte zuvor die Straße „Am Hämmschen“ in Richtung stadteinwärts befahren und beabsichtigte, nach links auf den Losekenwegeg abzubiegen. Die BMW- Fahrerin wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Da beide Autos nicht mehr fahrbreit waren, mussten sie abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Wilhelmstraße/ Vorsterhauser Weg sind am Sonntagabend (9. Oktober) zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer. Ein 50-jähriger BMW-Fahrer aus Hamm befuhr die Wilhelmstraße gegen 19.35 Uhr in Richtung stadtauswärts.

In Höhe der Einmündung zum Vorsterhausser Weg kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 46-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. Diese hatte zuvor die Wilhelmstraße in Richtung stadteinwärts befahren und beabsichtigte, nach links auf den Vorsterhausser Weg abzubiegen. Der BMW- Fahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb, während sich der Mercedesfahrer selbständig in ärztliche Behandlung begeben wollte. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Vorsterhauser Weg zeitweise gesperrt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here