Pizzalieferant bestohlen

0
87
Pizza - Karton (pixabay)

Bei der Auslieferung von Pizzen wurde ein Mitarbeiter eines Hammer Lieferservice am Freitag, 14. Oktober, gegen 21.05 Uhr, in der Mörikestraße von drei Unbekannte bestohlen.

Die unbekannten Männer lauerten dem Lieferant auf, als dieser seine heiße Ware vor der Haustür eines Hauses abstellte. Nachdem sie ihn festhielten und die Herausgabe seines Geldbeutels forderten, konnte sich der Mitarbeiter losreißen und flüchten. Die drei Unbekannten nahmen die Tasche mit den Pizzen an sich und flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Bergengruenstraße.

Die drei unbekannten Personen sind männlich, zwischen 1,80 Meter und 1,90 Meter groß, und waren zur Tatzeit mit einer weißen Sturmhaube bekleidet.

Hinweise zu den Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here