Balkonsturz eines 25-Jährigen

0
66
Handschellen (pixabay.com)

UPDATE der Polizeimeldung:

In der Pressemeldung „Balkonsturz eines 25-Jährigen“ wurde mitgeteilt, dass den eingesetzten Polizeibeamten der Einlass in die Wohnung verwehrt wurde und sie vor einer geschlossenen Wohnungstür standen.

Richtig ist, dass der 25-Jährige die Wohnungstür öffnete, dann allerdings in ein anderes Zimmer lief und aus dem Blickwinkel der Polizisten verschwand, die vor der Wohnungstür im Hausflur standen.

Ursprüngliche Meldung:

Seine Festnahme verhindern wollte offenbar ein 25-Jähriger, der am frühen Montagabend (17.10.2022, 18.15 Uhr) über den Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Tannhäuser Straße vor der Polizei flüchtete.

Der Essener, der gleich zwei Haftbefehle besaß, stürzte bei seinem waghalsigen Vorhaben jedoch in die Tiefe. Die eingesetzten Polizeibeamten befanden sich zu diesem Zeitpunkt vor der noch geschlossenen Wohnungstür in der sechsten Etage. Ihnen war zuvor der Einlass verwehrt worden.

Schwer verletzt wurde der Mann in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here