Bargeld aus Geschäft gestohlen, Einbrüche in Einfamilienhaus und Bürocontainer

0
58
Polizei (pixabay)

Bargeld aus Geschäft gestohlen

Ein unbekannter Dieb hat am Donnerstagmittag, 20. Oktober, aus einem Bekleidungsgeschäft am Richard-Matthaei-Platz Bargeld gestohlen.

Videoaufnahmen zeigen, wie der Mann um 14.03 Uhr unbemerkt das Geschäft, das sich in einem Einkaufszentrum befindet, betritt und in einen Büroraum läuft. Anschließend verlässt er den Laden wieder, eine Mitarbeiterin bemerkt daraufhin, dass aus ihrer Handtasche Bargeld gestohlen wurde.

Der Dieb ist schlank, hat einen 3-Tage-Bart und trug eine schwarze Steppjacke, eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt, schwarz-weiße Schuhe und eine Cappy mit weißem Emblem.

Einbruch in Bürocontainer – Zeugen gesucht

Unbekannte sind Freitagnacht, 21. Oktober, gegen 1.30 Uhr, in einen Bürocontainer an der Klutestraße eingebrochen.

Die Täter brachen eine Geldkassette auf, Angaben zum Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden.

Einbruch in Einfamilienhaus

Unbekannte Einbrecher verschafften sich zwischen Mittwoch, 19. Oktober, 18.30 Uhr, und Donnerstag, 20. Oktober, 10.30 Uhr, gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Straße An der Geinegge.

Durch das Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten die Täter in das Innere des Hauses. Ein in der Einfahrt geparkter Mercedes wurde ebenfalls beschädigt.

Angaben zum Diebesgut können noch nicht gemacht werden. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here