Sternfahrt durch Hamm

0
66
Autokorso (pixabay)

Am Freitag, 21. Oktober, fand im Stadtgebiet eine Versammlung in Form einer Sternfahrt zu dem Thema „Wirtschaft braucht Energie“ „Energiepreissenkung jetzt“ statt.

Fahrzeuge aller Art starteten um 14.30 Uhr von drei verschiedenen Örtlichkeiten im Hammer Stadtgebiet.

Vom Oberallener Weg in Rhynern machten sich insgesamt 35 Fahrzeuge auf den Weg. Von der Hafenstraße starteten 70 Fahrzeuge, darunter 20 Motorräder. Die meisten Fahrzeuge, insgesamt 90 an der Zahl, versammelten sich auf einem Parkplatz nahe der Eissportarena im Hammer-Osten.

Das Ziel aller Routen war der Ökonomierat-Peitzmeier-Platz, wo die teilnehmenden Fahrzeuge der Routen zusammenkamen und die Versammlung nach Redebeiträgen um 16.05 Uhr beendet wurde.

Die unter umfangreichen Auflagen genehmigte Versammlung verlief ohne besondere Vorkommnisse.

Aufgrund von Sperrungen und der Anzahl an teilnehmenden Fahrzeugen kam es auf der Wegstrecke und umliegenden Zufahrtswegen zu Verkehrsstörungen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here