Aggressiver Ladendieb wird handgreiflich und flüchtet

0
51
Hand (Pixabay)

Ein unbekannter Mann stahl am Freitag, 4. November, gegen 16.05 Uhr, mehrere Parfümflaschen aus einem Drogeriemarkt an der Ahlener Straße.

Als ein Mitarbeiter den Täter beim Verlassen des Ladens ansprach, wurde der Unbekannte handgreiflich und versuchte den Ladendetektiv zu schlagen. Der konnte dem Schlag zwar ausweichen, jedoch gelang es dem Ladendieb sich im anschließenden Handgemenge loszureißen und zu flüchten.

Der Wert des Diebesgutes liegt im niedrigen dreistelligen Bereich.

Der Dieb ist geschätzt zwischen 40 und 45 Jahre alt und hat dunkle Augen. Er sprach Deutsch mit Akzent und trug zur Tatzeit einen dunklen Drei-Tage-Bart, ein kariertes Hemd, eine schwarze Jacke mit grauen Ärmeln, eine dunkle Jeans sowie eine schwarze Wollmütze. Zudem humpelte er stark.

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916 0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here