Einbrüche in Lottogeschäft, Fachwerkhaus und Gaststätte

0
73
Einbruch (pixabay)

Einbruch in Lottogeschäft

In ein Lottogeschäft am Alten Uentroper Weg, unweit des Papenweges, brach ein Unbekannter am Samstag, 19. November, gegen 05.20 Uhr, ein. Der Täter schlug ein Loch in die Glasscheibe und verschaffte sich dadurch Zugang zum Verkaufsraum.

Das Einsehen der Videoaufzeichnung ergab, dass der Täter mit einer Käppi und dunklen Winterjacke mit Kapuze und Fell bekleidet war. Des Weiteren trägt der Täter einen Bart. Angaben zum Diebesgut konnten bisher noch nicht gemacht werden.

Einbruch in Fachwerkhaus

Unbekannte Täter sind zwischen Dienstag, 15. November, 15 Uhr und Samstag, 19. November, 08.45 Uhr, in ein Fachwerkhaus auf der Romberger Straße eingebrochen. Über ein aufgehebeltes Küchenfenster verschafften sie sich Zugang ins Wohnhaus und durchsuchten alle Räume nach Diebesgut. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Am Fenster entstand Sachschaden.

Einbruch in Gaststätte

Am Samstag, 19. November, zwischen 03.30 Uhr und 10.25 Uhr, brachen Unbekannte in eine Gaststätte am Rottkamp ein. Durch das Aufhebeln der Terrassentür verschafften sich die Täter Zugang zum Objekt. Anschließend durchsuchten die Unbekannten die Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld, Spirituosen und Tabakwaren. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here