Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf der Heessener Straße

0
61
RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Heessener Straße/ An der Mattenbecke wurden am Freitag, 18. November, gegen 20.35 Uhr, zwei Personen leicht verletzt.

Ein 52 Jahre alter Hammer fuhr mit seinem Audi vom Fahrbahnrand auf die Heessener Straße. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 22-Jährigen aus Hamm, der ihn seinem Volkswagen auf der Heessener Straße in Richtung Osten unterwegs war.

Beide wurden leicht verletzt. Sowohl der Audi-Fahrer als auch der Volkswagen-Fahrer wurden mit Rettungswagen in Hammer Krankenhäuser gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here