Bundespolizei verhaftet Frau mit drei Haftbefehlen

0
69
Bundespolizei - Handschellen (Bundespolizei)

Am Montagmittag (21. November) haben Bundespolizisten im Hammer Hauptbahnhof eine Frau verhaftet, die mit drei Haftbefehlen gesucht wurde.

Die Staatsanwaltschaft Münster hatte sie zur Festnahme ausgeschrieben, da sie untergetaucht war. Aus Verurteilungen der Amtsgerichte Ahaus, Beckum und Ahlen hat sie noch eine Restfreiheitsstrafe von 96 Tagen zu verbüßen. Wegen Betruges, Diebstahls und Fahrens ohne Fahrerlaubnis war sie zu Freiheitsstrafen von insgesamt elf Monaten verurteilt worden.

Die 48-jährige Deutsche ohne festen Wohnsitz wurde verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt in Bielefeld eingeliefert.

Quelle: Bundespolizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here